Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Sie erfüllen
. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 UnfallversicherungMitarbeiterrabatte
oder dem Automobilbereich mit MetallbezugGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener VerhandlungssituationenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeltweite
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office)Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und AktienprogrammDeutschlandticketMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Branchenerfahrung in der Luftfahrt oder dem Automobilbereich mit Metallbezug Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Verhandlungssichere
-Kenntnisse im Bezug auf einkaufsrelevante Programme (SP R3/S4, MS Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge und Aktienprogramm Deutschlandticket Möglichkeiten zum mobilen
von Lieferkettenprozessen Analyse von Markttrends und Preisentwicklungen Fundierte Erfahrung im Einkauf Erfahrung in der Verhandlung mit externen Dienstleistern Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte
im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen
im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelles Denken
HSBC Continental Europe S.A., Germany sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11814906)
König – Szynka – Tilmann – von Renesse, Patentanwälte, Partnerschaft mbB sucht in eine/n Werkstudent (m|w|d) für Empfang und Backoffice / Office Management (ID-Nummer: 11874807)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, Home-Office eine/n Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung (ID-Nummer: 11794703)
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Product Management Office – Global Digital Products (ID-Nummer: 11900196)
DienstleistungsorientierungStrukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationstalentGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
und im Lieferantenmanagement, idealerweise im internationalen Kontext Gute Deutschkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
I. K. Hofmann GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11840497)
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Anwenderkenntnisse in MS Office Angebot: Ein internationales, dynamisches Arbeitsumfeld Chancengleichheit und Förderung von Vielfalt im Team Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Berufserfahrung als Kalkulator im Ingenieurbau Gute Kenntnis aktueller Preisgefüge, Leistungsansätze und des Nachunternehmermarktes Versierter Umgang mit RIB iTWO sowie MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
Berufserfahrung als Kalkulator im Ingenieurbau Gute Kenntnis aktueller Preisgefüge, Leistungsansätze und des Nachunternehmermarktes Versierter Umgang mit RIB iTWO sowie MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Stunden pro Woche zu unterstützenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte
oder vergleichbarer Studiengänge, gerne mit dem Schwerpunkt Steuern Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch
Stunden pro Woche zu unterstützen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next? Die Welt
und -beschaffung sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu häufigen Reisen
und -beschaffung sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu häufigen Reisen
oder einem verwandten FachgebietKenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen im Datenmanagement
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit Kalkulationen
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
Office (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
. Revision, Rechnungswesen, Compliance oder Controlling) wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative, analytische
von Personalentwicklungsthemen Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an Verantwortungsübernahme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Analytische Denkweise Sie erfüllen
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
, China)Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPointErfahrung in der Erstellung von Bedarfsberechnungen und der CodebedarfsermittlungBelastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten